Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zusätzliche Pak-Ordner definieren
#1
Was mich schon längere Zeit stört, ist die umständliche Kopiererei diverser Einzelpaks, wenn man nur mal schnell ein neues Spielzeug zum Testen mit reinnehmen will.

Wenn einem dann die neuen Paks nicht gefallen, geht die Sucherei los, um alles wieder mühsam zu entfernen. Dabei gäbe es dafür doch eine einfache Lösung - zusätzliche Ordner in der simuconf.tab definieren.

Es existieren ja nun schon Angaben wie: pak_file_path = pak.german/
Hier würde sich doch nun z.B. anbieten: ext_file_path = pak.german/Erweiterungen/

Damit wüßte ST sofort, wo es noch zu suchen hat, wenn man mal (kurzfristig) neues Material mit einbringen will. Ohne erst ganze Kopierorgien durchführen zu müssen.

Ist das machbar?


Und wenn wir schon mal in der simuconf.tab sind, dann häng' ich hier gleich noch was dran:

Ich hätte mir gewünscht (und das tue ich immer noch), daß du die Preise für die Landabsenkungen und -anhebungen nicht fest in ST vorgibst, sondern diesen Wert auch in die simuconf.tab auslagerst, um solchen Individualisten wie mir die Möglichkeit zu geben, auch hier den Schwierigkeitsgrad den eigenen Bedürfnissen anpassen zu können.

Was hälst du davon, Prissi?

gruß
blackbox
Simutrans braucht mehr Dynamik...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
zusätzliche Pak-Ordner definieren - von blackbox - 01-10-2005, Saturday-04:25:51
[Kein Betreff] - von kingstoneking - 02-10-2005, Sunday-18:18:39
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 05-10-2005, Wednesday-01:22:46
[Kein Betreff] - von prissi - 05-10-2005, Wednesday-12:01:21
[Kein Betreff] - von Gotthardlok - 18-06-2009, Thursday-18:02:07
[Kein Betreff] - von jonasbb - 18-06-2009, Thursday-18:33:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste