Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielerfarben deaktivieren
#1
Servus,

mangels besseren Wissen setz ich meine Frage mal hier rein...
Und zwar, wie die Überschrift schon sagt, würd ich gern die Spielerfarben deaktivieren. Heißt, dass die Fahrzeuge mit ihren, vom Ersteller aufgebrachten Farben auf den Karten ihre Dienste verrichten. Gibts da irgendwo eine Einstellmöglichkeit in der Config (oder wo auch immer), an der man das umstellen kann?
In erster Linie gehts mir hier um das Pak192.german (V0.4.1 mit Simutrans 120.1.3). Bei der Version 64.german sind die Fahrzeuge in den jeweiligen Hauslackierungen unterwegs, daher die Frage ob es in der 192er auch möglich wäre.

Danke schonmal  Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spielerfarben deaktivieren - von Einsamer_Wolf86 - 01-12-2017, Friday-19:53:34
RE: Spielerfarben deaktivieren - von Wurzelgnom - 01-12-2017, Friday-21:16:32
RE: Spielerfarben deaktivieren - von Leartin - 01-12-2017, Friday-21:21:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste