Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Translator hat Problem mit pak128.britain
#4
(28-01-2018, Sunday-12:30:17 )Wurzelgnom schrieb: Dann sind halt weniger Objekte bei der nächsten Version enthalten aber sie sind vollständig integriert, wenn ich nicht so viel Zeit hab. Deswegen gibt es bei mir im Src-Setverzeichnis Unterordner im jeweiligen Objektordner mit angefangenen Sachen die aber noch nicht fertig sind. Und die würden dann aber bei einem kompletten Setimport mit im Translator landen, was aber nicht gewünscht ist.

Dafür: Ordner die eine Datei "statsignore.conf" enthalten werden nicht mehr importiert.

Ansonsten hast du recht.
Es nutzt nur nix. Die Leute die an den Sets arbeiten werden sich eher nicht ändern.

Deshalb mein Ansatz: alles rein werfen und den Computer sortieren lassen.

Ich hab eingebaut: Ins log-File und ins RSS kommen beim Import nur noch Objekte die sich auch geändert haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Translator hat Problem mit pak128.britain - von makie - 02-12-2017, Saturday-02:32:49
RE: Translator hat Problem mit pak128.britain - von makie - 28-01-2018, Sunday-03:48:15
RE: Translator hat Problem mit pak128.britain - von Wurzelgnom - 28-01-2018, Sunday-12:30:17
RE: Translator hat Problem mit pak128.britain - von makie - 28-01-2018, Sunday-14:02:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste