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[120.3] Straßenausbau abhängig von Ausrichtungen
#6
(16-07-2018, Monday-16:12:31 )prissi schrieb: Beim Bauen mit dem Editor sollte eigentlich gar nicht renoviert werden. Der Stadtcode ruft jedenfalls alle 8 benachbarten Straßen auf.
Wird nicht zumindest bei der Auswahl "auto" der Stadtcode abgerufen, da ja die Ausrichtung erst anhand der Straßen bestimmt werden muss? Bei "random" oder einer Fixen Ausrichtung im Editor dürfte hingegen nur das Gebäude platziert werden.

Das könnte auch das unterschiedliche Verhalten erklären, denn wenn das Gebäude nur eine Ausrichtung hat gibt es kein "auto". Um es zu testen müsste man einfach mal ein Gebäude mit mehreren Ausrichtungen in einer fixierten Ausrichtung platzieren, wenn die Theorie stimmt sollte es dann ebenfalls zu keiner Erneuerung der Straße kommen.

EDIT: Selber ausprobiert und kanns bestätigen: Wird ein Gebäude im Modus "auto" gebaut, dann werden Straßen erneuert - übrigens auch dann, wenn die Platzierung wegen des Klimas fehlschlägt. Die gleichen Gebäude ändern nichts an den Straßen, wenn sie im Modus "random" oder einer vorbestimmten Ausrichtung gebaut werden. Also ein Problem, das sich nur auf den Editor bezieht, und gelöst werden könnte, indem alle Gebäude - auch die ohne Rotation - im Modus "auto" platziert werden, wenn man nix umstellt.
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[120.3] Straßenausbau abhängig von Ausrichtungen - von Wurzelgnom - 15-07-2018, Sunday-18:24:42
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