Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FPS Frame Rate immer unter 5 und oft auf 0 wie kann ich die Rate wieder erhöhen?
#3
Der Arbeitsspeicher ist nicht ganz unbedeutend. siehe hier

Systemanforderungen

Gerade bei Laptops mit nur 4GB Ram und normaler HDD kann Speichermangel dazu führen das langwierig ausgelagert werden muss.

Und dann muss ich jetzt fragen, was bei Dir permanent im Keller heist?

Im Gegensatz zu Actionspielen und dgl ( min 30 fps, empfohlen 60 fps ) sind 25 fps bei Simutrans ausreichend ( glaube das war da sogar gedeckelt weil mehr nicht nötig ist, bin mir da aber nicht sicher ).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: FPS Frame Rate immer unter 5 und oft auf 0 wie kann ich die Rate wieder erhöhen? - von Wurzelgnom - 20-08-2018, Monday-16:53:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste