Umfrage: Meinst du, das man Schienen und Bahnhöfe einfach stillegen kann?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich bin dafür, das man Schienen und Bahnhöfe stilllegen kann!
0%
0 0%
Ich bin dagegen, das man Schienen und Bahnhöfe stilllegen kann!
0%
0 0%
Mir ist es egal ob es nun geht oder nicht (kein Gegner und kein Befürworter)
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schienen stilllegen!
#1
Wäre es vielleicht möglich, das man Schienen und Bahnhöfe stilllegen kann, also das sie noch vorhanden sind, nicht mehr benutzt werden können und keine Kosten verursachen!
Das macht die Bahn doch andauernd! Tongue

Also Schritte beim Bahnhof:
1. bewachsen der Bahnhöfe (Moos etc.)
2. noch mehr bewachsen (kleine Bäume etc.)
3. Zusammenfallen der Bahnhöfe (Dacheinsturz etc.)
4.1. Vielleicht findet sich ein Investor, der den Bahnhof zum Beispiel in ein Museum umwandelt!
4.2. Es vermodert alles langsam!
5.1. Eine Toristenatraktion ist entstanden!
5.2. Das Stück Land ist jetzt für 50 €(etc.) zu entfernen, wenn man es nutzen möchte, weil die Schienen und andere nicht verrottete Teile noch vorhanden sind!

Also Schritte bei den Schienen:
1. bewachsen der Schienen (Moos etc.)
2. noch mehr bewachsen (kleine Bäume etc.)
3. vermodern der Holzschienen
4. Das Stück Land ist jetzt für 50 €(etc.) zu entfernen, wenn man es nutzen möchte, weil die Schienen teilweise noch vorhanden sind!

Für diese Sachen bräuchte man an Grafik nicht viel machen, weil Bäume etc. schon vorhanden sind! Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schienen stilllegen! - von kingstoneking - 12-10-2005, Wednesday-13:43:51
RE: Schienen stilllegen! - von Trittbrettfahrer - 12-10-2005, Wednesday-14:17:38
[Kein Betreff] - von Simu Freak - 12-10-2005, Wednesday-21:10:27
[Kein Betreff] - von kingstoneking - 13-10-2005, Thursday-08:50:12
[Kein Betreff] - von germfire - 13-10-2005, Thursday-17:43:12
[Kein Betreff] - von érin - 13-10-2005, Thursday-22:22:08
[Kein Betreff] - von kingstoneking - 14-10-2005, Friday-13:42:37
[Kein Betreff] - von Uranor - 14-10-2005, Friday-23:47:47
[Kein Betreff] - von kingstoneking - 18-10-2005, Tuesday-14:11:18
[Kein Betreff] - von Uranor - 18-10-2005, Tuesday-16:51:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste