Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Script-KI - get_halt(our_player).get_tile_list()
#12
Ich weiss nicht, ob ich dich richtig verstehe: Willst du wissen, was das halt_x Objekt ist zu den Feldern auf denen die Schiffe halten? Dann gibts zwei Moeglichkeiten:
Code:
entries[0].get_halt(our_player) // direkt auf den entries aufrufen (nicht tile_x.get_halt() )
oder
Code:
::halt_x.get_halt(coordinaten, ourplayer) // wirklich mit dem Doppelpunkt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Script-KI - get_halt(our_player).get_tile_list() - von Andarix - 22-06-2020, Monday-01:26:15
RE: Script-KI - get_halt(our_player).get_tile_list() - von prissi - 23-06-2020, Tuesday-03:17:16
RE: Script-KI - get_halt(our_player).get_tile_list() - von Andarix - 12-09-2020, Saturday-20:10:35
RE: Script-KI - get_halt(our_player).get_tile_list() - von Dwachs2 - 12-09-2020, Saturday-21:11:28
RE: Script-KI - get_halt(our_player).get_tile_list() - von Andarix - 12-09-2020, Saturday-22:09:36
RE: Script-KI - get_halt(our_player).get_tile_list() - von Dwachs2 - 12-09-2020, Saturday-22:16:09
RE: Script-KI - get_halt(our_player).get_tile_list() - von Andarix - 12-09-2020, Saturday-22:54:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste