Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie funktioniert der Filter für die Haltestellenliste?
#3
Schon mal ganz herzlichen Dank für die Antwort!
Ich verstehe aber dann nicht so ganz was der Filter dann überhaupt macht, irgend etwas macht er, denn ohne habe ich eine andere Sortierung. Im Angehängten Beispiel wird die Haltestelle "Winterstede 60 H" an erster Position angezeigt. Ich hätte erwartet, dass bei absteigend an erster Position die Station mit den meisten Waren steht. Eine Fabrik ist auch nicht angeschlossen. Doch Bug?

   
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: wie funktioniert der Filter für die Haltestellenliste? - von Geotrans - 09-01-2021, Saturday-14:48:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste