Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation
#1
Ich kenne Euch schon seit den Anfängen, Nun habe ich mich zu einer Kritik  entschlossen. Nicht zu dem Spiel, da ziehe ich den Hut vor euch. Jedoch die Installation, das ist euer nicht würdig. Ihr seit dabei in eine Falle getrabt. Da ihr euer Spiel kennt, könnt ihr euch nicht vorstellen, das Laien Fehler machen können. Meine Vorschläge: Keine Langeweile aufkommen lassen, ein Balken ist zu wenig.     Den Ordner analysieren. Versionen welche Probleme verursachen könnten, dürfen erst gar nicht zusammen Installiert werden. Soviel Hinweise wie Möglich anzeigen, Besonders wenn Entscheidungen getroffen werden. Hinweise immer so abfassen als wenn der Benutzer keine Ahnung von Simutrans hätte.  Kurz gesagt: Nach einer Installation, muss auf dem Desktop  ein Ikon erscheinen und Simutrans muss laufen. Ohne wenn und aber. Nicht zu vergessen der gesamte Vorgang sollte auch Spaß machen. Nur einen Balken beobachten ist blöd.
Gruß Mathias0, inzwischen 80 Jahre alt und hat seit 20 Jahre nicht mehr programmiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Installation - von Mathias0 - 03-02-2021, Wednesday-12:05:15
RE: Installation - von prissi - 04-02-2021, Thursday-08:17:05
RE: Installation - von Zugfahrer - 04-02-2021, Thursday-23:44:29
RE: Installation - von Mathias0 - 19-02-2021, Friday-17:46:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste