Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisenbahnstrecke entfernen mit Signal
#7
(27-03-2021, Saturday-10:29:55 )Geotrans schrieb: ...., bin immer wieder aufs neue begeistert welche unglaubliche Funktionalität in Simutrans steckt und mit welcher Ausdauer und Einsatz daran von einigen gearbeitet wird. Dafür an dieser Stelle an alle ein ganz herzliches Dankeschön!!! Bitte meine Beiträge nicht als genörgle auffassen sondern als Feedback! Oder als Hilferuf weil ich mich mal wieder zu dusselig anstelle.
....

Die Funktionalität ist Fluch und Segen zugleich.

Da alles zu Wissen und sich zu merken ist kaum noch möglich. Zumal es häufig diverse Wege zum Ziel gibt. Und das mach eine Dokumentation auch so schwierig, weil man selber oft die gleichen Wege beschreitet es aber auch andere gibt. Deshalb wäre ein teilen des eigenen Wissens schön, aber so das es nicht über zig Stellen im Internet verteilt wird. Weil dann ist es kaum wiederzufinden.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eisenbahnstrecke entfernen mit Signal - von Geotrans - 23-03-2021, Tuesday-18:29:10
RE: Eisenbahnstrecke entfernen mit Signal - von Dwachs2 - 24-03-2021, Wednesday-10:27:43
RE: Eisenbahnstrecke entfernen mit Signal - von Geotrans - 24-03-2021, Wednesday-13:09:41
RE: Eisenbahnstrecke entfernen mit Signal - von Andarix - 25-03-2021, Thursday-11:33:20
RE: Eisenbahnstrecke entfernen mit Signal - von prissi - 26-03-2021, Friday-15:32:30
RE: Eisenbahnstrecke entfernen mit Signal - von Geotrans - 27-03-2021, Saturday-10:29:55
RE: Eisenbahnstrecke entfernen mit Signal - von Andarix - 27-03-2021, Saturday-10:56:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste