Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Error Too many intercity roads bei laden
#1
Guten Tag

nachdem ich nun von der OTPR Version erstmal wieder weggehe und wieder zurück zum normalen 120.4.1 gehe wollte ich auch den Spielstand mitnehmen.
Es kommt beim laden des Spielstands immer die Meldung FATAL ERROR Confusedettings_t::rdwr() - Too many (8448) intercity roads !
Ich habe gelesen das es kommen könnte durch einen Fehler beim speichern und der SPielstand beschädigt sein könnte. In der OTPR Version lädt es und ich es habe es für standard lesbar geklickt.

Viele Grüße
140 002 Sunrail
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Error Too many intercity roads bei laden - von 140 002 Sunrail - 30-03-2021, Tuesday-16:57:53
RE: Error Too many intercity roads bei laden - von prissi - 30-03-2021, Tuesday-17:01:20
RE: Error Too many intercity roads bei laden - von Andarix - 31-03-2021, Wednesday-00:43:22
RE: Error Too many intercity roads bei laden - von prissi - 31-03-2021, Wednesday-16:35:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste