Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlende Kategorieanzeige bei Fabriken beim Verbrauch
#7
(17-04-2021, Saturday-09:49:12 )prissi schrieb: fish ist aber nicht Frischer Fisch. Das eine ist Kühlwaren, das andere wohl Paletten.

I m ersten Beispiel sind es tatsächlich Paletten, es wird nömlich jedes einyelene Produkt ausgegen im Code. Da hat scheinbar jemand eine Ware names Paletten gehabt.

Tut mir leid das ich mit meinem gebastelten Set für Verwirrung gesorgt habe. Bei mir gibt es 3 Sorten Fisch (fish, Frisch Fisch und Tiefkühl Fisch) und zwei Sorten von Paletten (Paletten und Leerpaletten).
       

Hier noch ein Beispiel mit meinem Baustoffhandel.
Bei "Produktion" steht immer die Kategorie mit dabei (rot umrandet), außer bei Stahl, weil Sonderfracht (hier wäre es auch schön wenn da Sonderfracht stehen würde).
Bei "Verbrauch" steht nie die Kategorie mit dabei (Habe das auch in anderen Paksets nachgeschaut).
   

Ich hoffe so ist mein Problem eindeutig dargestellt und ich bin nicht auf dem völlig falschen Holzweg und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehlende Kategorieanzeige bei Fabriken beim Verbrauch - von Geotrans - 17-04-2021, Saturday-13:41:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste