Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 0.84.8.4
#7
Die Anleitung im Wiki wächst, nun ist sie auch mal nützlich Smile

http://www.hajo.simutrans.com/pmwiki/pmw...urbelegung

D.h. die Funkion hinter dem kleinen 'l' ist eigntlich noch nicht so weit, dass wir verraten wollen was es ist. Allerdings hat das auch schon mal besser funktioniert ... früher konnte man damit Stromleitungen bauen.

Ist wohl bei der Einführung der neuen Strassen- und Schienentypen kaputt gegangen Sad

Die Tasten die in der Liste als "nicht dokumentiert" beschrieben sind, können allen möglichen Unfug (aus sicht des Spielers) auslösen, also besser vorher den Spielstabd speichern ... irgendwann werden die Funktionnen fertig sein, und dann werden wir auch groß ankündigen dass es etwas neues in Simutrans gibt!

PS: Du musst nicht unbediungt jede neue Version installieren. Wenn eine Version guit funktioniert, dann ist es manchmal besser dabi zu bleiben.

Wobei ich natürlich froh bin, wenn jemand die neuen Versionen testet und Fehler meldet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Simutrans 0.84.8.4 - von Dirk - 19-05-2004, Wednesday-19:07:55
[Kein Betreff] - von hsiegeln - 19-05-2004, Wednesday-23:04:08
[Kein Betreff] - von onken - 20-05-2004, Thursday-14:32:18
[Kein Betreff] - von Dirk - 20-05-2004, Thursday-20:49:19
[Kein Betreff] - von Hajo - 24-05-2004, Monday-10:27:13
[Kein Betreff] - von onken - 24-05-2004, Monday-12:56:32
[Kein Betreff] - von Hajo - 24-05-2004, Monday-14:40:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste