Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Script KI - Testspiele
#2
Testspiel von 1936 - 1980 auf einer 256er Karte

Simutrans r10585+
pak64.german 123.0.0.4
sqai_rail sqai_rail v0.8.4 (ab Simutrans r10537 enthalten)

1936_256x256-1980.sve ~540 kByte  (bis 21.6.2022)

Der Simutrans Spieler hat nur Passagierverkehr.

Nach dem Laden sind 2 KI-Spieler inaktiv. In der Spielerliste einfach auf die Buttons klicken, die keinen Firmennamen haben.
Keine Ahnung was da schief geht. Hatte ich schon mal bei glaube 3 KI-Spielern. Leider kommt da keine Fehlermeldung.

Es gibt einen Bug bei den Stationen, der auf einen Codefehler beruht. Eine Station besteht nur noch aus einem Nebengebäude. Sollte eigentlich bei der Stationsprüfung entfernt werden, wird es aber nicht. Eine Prüfung auf Nebengebäude fehlt da noch.

Und was seltsam ist, im April 1980 erfolgt ein Liniencheck für KI-Linien. Und da werden etliche aufgelistet. Hab da noch nicht geschaut, ob es an einer fehlerhaften Ausgabe liegt oder tatsächlich so ist. Eine kurze Prüfung von 2 Linien ergab jedenfalls, das die von der KI behandelt wurden und somit in der KI-Linienliste stehen sollten.

Es wurde auf der Karte bei den KI-Spielern nicht eingegriffen. Also alles was nicht zum Simutrans-Spieler gehört wurde von der Script-KI erstellt.
Script-KI für Simutrans r10401+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Script KI - Testspiele - von Andarix - 24-01-2022, Monday-02:41:21
RE: Script KI - Testspiele - von Andarix - 23-03-2022, Wednesday-18:10:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste