Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sortiere ich zu langsame City Fahrzeuge aus?
#1
Guten Tag

ich spiele ohne Epochen und habe trotz min 80 Schildern auf den Landstraßen häufig Probleme das dort Kutschen unterwegs sind. Kann man diese irgendwie dauerhaft entfernen da diese wahrscheinlich auf der Schnellstraße gespawnt werden und somit den ganzen Verkehr aufhalten.

Viele Grüße
140 002 Sunrail
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie sortiere ich zu langsame City Fahrzeuge aus? - von 140 002 Sunrail - 08-03-2022, Tuesday-19:47:48
RE: Wie sortiere ich zu langsame City Fahrzeuge aus? - von makie - 08-03-2022, Tuesday-21:45:57
RE: Wie sortiere ich zu langsame City Fahrzeuge aus? - von prissi - 09-03-2022, Wednesday-10:04:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste