Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielstand kann nicht gespeichert werden
#1
Hallo, wenn ich meinen Spielstand speichern will, also wie im Hilfebereich angegeben, Name - ok Button, bekomme ich die Meldung "Error during saving. No space left on device." Ich möchte nicht jedes Mal neu anfangen müssen, wenn ich das Spiel unterbrochen  habe. Oder auch die Möglichkeit haben nach Abspeichern des einen Spielstandes ein neues zu eröffnen oder an einem schon abgespeicherten weiter zu spielen. Wo liegt das Problem, was soll ich tun? Danke schon mal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spielstand kann nicht gespeichert werden - von mäxchen - 07-04-2022, Thursday-10:49:25
RE: Spielstand kann nicht gespeichert werden - von schlingo - 07-04-2022, Thursday-11:11:31
RE: Spielstand kann nicht gespeichert werden - von makie - 07-04-2022, Thursday-13:12:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste