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Fabriken entsprechend bits_per_month langsamer wachsen lassen.
#6
Die Fabriken sollen pro Stunde Spielzeit (also Yeit vor der Monitor) wachsen, undabhängig vom bit-Setting. Das ist der einzige vernünftige Parameter, denn die Transportkapazität (und das Kapital) usw. steigt alles proportional zur Spielzeit, egal welche Monatlänge eingestellt ist. Sonst könnte man keine Paks ausbalancieren.

Ein Singlespieler findet es sicher nicht hilfreich, wenn eine Fabrik erst wächst, nachdem er mehr als 24 Stunden vor dem Computer gesessen hat. Dann kann man das Wachsen auch gleich bleiben lasen.

Es sprich eher einiges dafür, für superlange Netzwerkspiele ein Extrapak zu machen.

Allerdings habe ich auch keine Ahnung, wie lange heute ein Simutranspieler seine Spiele pflegt. vor 15 Jahren kam mal irgendwas von weniger als 24 Stunden im Mittel raus; wobei die meisten nach dem ersten Vernetzen aufhören und die kleinere zweite Gruppe spielt bis zum Jahr 3000.
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RE: Fabriken entsprechend bits_per_month langsamer wachsen lassen. - von prissi - 23-09-2022, Friday-05:19:56

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