Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielerei: Pak192.Comic Fahrzeug-Exports für das pak64.german
#2
(27-12-2022, Tuesday-17:20:13 )Flemmbrav schrieb: ...
Was auch noch ungelöst ist, sind Güterwagen. Da müsste man dann stück für Stück die einzelnen Waren ergänzen, das ist aber eher eine langristige Perspektive.

...

Wenn nicht existierende Waren hinzugefügt werden, fehlen dann die Industrieketten. Und ohne die sind dann die Fahrzeuge nutzlos.

Anders rum dürfte eher ein Schuh draus werden. Die Waren bei den Fahrzeugen durch existierende ersetzen. Das hätte dadurch einen Nutzwert, weil dann die nutzbare Fahrzeugauswahl zunimmt.

Voraussetzung bei all dem ist halt, das dann nicht vieles doppelt vorhanden ist. Oder sich gegenseitig überschreibt.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spielerei: Pak192.Comic Fahrzeug-Exports für das pak64.german - von Andarix - 27-12-2022, Tuesday-18:36:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste