Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Industriegebiete?
#11
Zitat:Original von sojo
lt. deiner cityrules werden die Industriegebiete wohl noch größeres Industriegebiete. Nur com kann ab und zu vielleicht mal die Industriegebiete beim wachsen unterbrechen.

Hmm, ja. Ich wollte ja größere Industriegebiete. Vorher hatten viele Städte gar keine. Den Fall gibt es jetzt immer noch, aber die meisten Städte haben jetzt moderate, einige sogar ausgedehnte Industriegebiete. Ist wohl Geschmackssache wie man das haben möchte, für mein ursprüngliches Problem war dies jedoch die Lösung (Ich wusste nur nicht dass die Werte konfigurierbar sind. Früher musste dazu das Programm geändert werden und ich dachte ich brauche dazu Prissi's Unterstützung).

Der parameter bestimmt eigentlich, wie "gerne" die Stadbau KI Industriegebäude wählt. Je größer, desto eher wird ein Bauplatz mit Industrie besetzt.
Blogger blog blog
Zitieren
#12
Ich habe in meiner cityrules die Zahl geändert und es sind sogar sehr viele Industriegebiete vorhanden, doch leider nur Kohlebergwerke und Kraftwerke, sowie Ölfelder Bohrinseln und Ölkraftwerke.


Kommen die anderen Industriezweige im Laufe der Zeit hinzu oder liegt das Problem am von mir verwendeten pak.


Ich spiele auf Simutrans 99.17.1 mit pak.german, Startjahr ist 1938
Zitieren
#13
Industriegebiete der Stadt haben zunächst nichts mit den Fabriken zu tun. Ist wohl vom Begriff her sehr verwirrend. Stadtgebäude gibt es in drei Sorten, Wohnhäuser, Gewerbe und Industrie - der Parameter beeinflusst nur den Stadtbau.

Fabriken (also Kohlebergwerke usw.) werden davon nicht beeinflusst.
Blogger blog blog
Zitieren
#14
dann habe ich da was falsch verstanden,



aber warum habe ich trotzdem keine Gebäude, die Stahl, Beton, Bücher usw. produzieren und auch sonst keine Rohstoffe, wie Sand, Stein, Holz,... sonder nur Kohle und Öl?
Zitieren
#15
Es ghibt schon einige Threads mit Diskussionen dazu. Dies ist der neueste:

Karte mit vielen großen Städten, viel Industrie

Die Suchfunktion des Forums hilft auch die anderen zu finden.
Blogger blog blog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste