Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche
#11
Ich hätte da noch was vom pak96.comic


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Habe gar nicht gewusst das man auch Depots im Untergrund bauen kann, sieht schick aus. Ich muss doch mal länger als nur 5 Jahre spielen Rolleyes
Zitieren
#13
Zitat:Ich muss doch mal länger als nur 5 Jahre spielen

ST wird ja erst nach velen Jahren Spielzeit richtig Interessant. Am Anfang steht genügend Geld für den Aufbau zu verdienen, später wird es richtig gut, wenn du mehrere Millionen Passagiere befördern darfst (nicht mußt). Dabei hilft es den Savegames noch gröberen Änderungen, einen leicht geänderten Namen zu geben.
Zitieren
#14
Ok bisher war ich nach 5 Jahren schon so in der Gewinnzone, dass ich immer die Motivation verlor...jetzt gibt es ja einen Grund länger zu spielen. Klingt jedenfalls sehr interessant Millionen von potentiellen Kunden befördern zu müssen.
Zitieren
#15
Zitat:Original von Schnils
Ich habe gerade mal die Suche benutzt und die hat mir so einige andere saves ausgespuckt. Siehe Hier.

So morgen Wink

Also zu der Datei die man da downloaden kann:
Mittlerweile hab ich den Save Ordner gefunden Tongue
Leider kommt wenn ich das Spiel starte (Version 0.102.0) und die Karte Lade "Fatal Error" "Runtime Error" oder ähnliches.
Meistens steht drunter "no data for [Gebäude]" Wobe Geäude immer durch ein anderes erseztz wird.
habe es jetzt mit Pak 64 und 128 versucht immer der selbe fehler.

Hoffe ihr könnt mir helfen Smile

LG
Zitieren
#16
Also ich hätte da nen großen Bahnhof für Maglevs im pak128 zu bieten:
4 oder 5 Maglevlinien mit vielen Zügen, Nahverkehr&Fernverkehr über die ganze Karte (bei ~650km/h in 12 Std. über die ganze Karte mit 5 Stops).

Dabei auch noch eine LightRail-Bahn als Maglev-Zubringer im Südosten, eine Eisenbahnlinie für den Norden und das war's auch schon. Nur Passagiere, keine Güter.

Große Streckenabzweigungen, das meiste durchgängig zweigleisig gebaut.
Die längste Maglev hat eine Kapazität von 545 und die kleinste eine von 290 glaub ich.

Savegame kannst du auch haben, wenn du willst.

[Bild: aa76-3.png]
Ach ja: Kontostand ist natürlich positiv.


Nochwas: Das spiel ist mit den Maglev's von MLM Development aus dem Internationalen Forum.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#17
Zitat:Original von MoTw
Also ich hätte da nen großen Bahnhof für Maglevs im pak128 zu bieten:
4 oder 5 Maglevlinien mit vielen Zügen, Nahverkehr&Fernverkehr über die ganze Karte (bei ~650km/h in 12 Std. über die ganze Karte mit 5 Stops).

Dabei auch noch eine LightRail-Bahn als Maglev-Zubringer im Südosten, eine Eisenbahnlinie für den Norden und das war's auch schon. Nur Passagiere, keine Güter.

Große Streckenabzweigungen, das meiste durchgängig zweigleisig gebaut.
Die längste Maglev hat eine Kapazität von 545 und die kleinste eine von 290 glaub ich.

Savegame kannst du auch haben, wenn du willst.

[Bild: aa76-3.png]
Ach ja: Kontostand ist natürlich positiv.


Nochwas: Das spiel ist mit den Maglev's von MLM Development aus dem Internationalen Forum.

nya sonst noch jemand da ?
Weil bisher hat das nicht geklappt ...
Da steht immer nur "Spielstand kann nicht geladen werden"

Also habe die Version 0.102.0
und Windows XP
Sowie die paks: pak64, pak128 Wink

LG
Zitieren
#18
hast du denn auch das maglev-addon aus dem int. Forum? Sonst gehts natürlich nicht.
Zitieren
#19
HIER kann man mein 128er-Pakset herunterladen, inklusive Addons, die für das Spiel notwendig sind.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#20
du hast da einen sve-Spielstand hochgeladen und nicht dein pak-Set
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste