Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Art Autobahn
#11
Leider tut sie es doch, und sie baut illegale Auffahrten:
[Bild: simscr197autobahn.png]
Wenn man die Stadtstrassen wieder mit Autobahn überbaut, bleibt es eine Stadtstrasse mit Tempo 50 in Autobahnoptik - Stenkelfeld lässt grüssen. Man muss die Strasse abreissen und neubauen.

Andere Möglichkeiten:
-Eine Felderreihe reservieren neben der Autobahn, im pak96comic gibt es dafür Waldwege (als Eisenbahn mit 0km/h)
-Eine parallele Strasse anlegen, wie in den USA und NL. Für Dorfausfahrten etwas überdimensioniert, in einer Grossstadt schon besser.
pac96.comic - das schönste pak seit es Simutrans gibt
Zitieren
#12
Ja, das ist schon seit langem... hmm also für mich eigentlich schon immer so.

Also entweder die Autobahn "einzäunen" oder, wenn im pakset vorhanden, als Hochstraße bauen (Brücken und Tunnel gehen auch) - die wird nämlich von der Stadt nicht übernommen. Ansonsten gibt es da glaube ich keine anderen Lösungen für...

Und petter: natürlich kann man langsamere Straßen über schnellere bauen, auch als Spieler (drück mal Strg beim bauen Wink ) Und selbst wenn der Spieler das nicht könnte, warum sollte es der Computer (also die Stadt) deshalb nicht können? Der Computer baut ja auch andere Sachen, die Du als Spieler so nicht hin bekommen würdest...
Zitieren
#13
@DDirk: Es ist mir bekannt, dass man besseres mit schlechterem überbauen kann. Nach meiner Beobachtung hat das die Stadt aber über 20 Jahre hinweg nicht getan, und ich musste die (bessere) Straße unterhalten...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste