Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Missionen für pak64.german
#11
Entschuldigung das war mir nicht bewusst. Hier der neue Link:

http://simutrans-germany.com/files/upload/Flusstal_.sve

Kann man da die Einstellungen noch irgendwie ändern?

Ansonsten fange ich nochmal von vorne an...
Zitieren
#12
welche Einstellungen ?
Zitieren
#13
Zum Beispiel soll der Einzugsbereich von Stationen vergrössert werden.
Zitieren
#14
Der Einzugsbereich läßt sich jederzeit nachträglich ändern, schau mal in der simuconf nach.
Zitieren
#15
Das glaube ich nicht. Ich wuerde ja sagen: Neue Welt Dialog -> Einstellungen -> aendern und alles wieder schliessen (keine neue Welt erzeugen). Bin aber nicht sicher, ob das funktioniert.
Zitieren
#16
Das mußte ich jetzt ausprobieren, nachträglich funktionieren beide Methoden nicht. Aber beide sind für ein neues Spiel geeignet.
Also, die Stationsabdeckung läßt sich nachträglich nicht mehr ändern.
Zitieren
#17
Doch, bei mir geht Dwachs' Methode... - in beide Richtungen, also von 2 auf 3 und umgekehrt...

EDIT: Also den Einstellungen Dialog aufrufen dort ändern (evtl. mit Enter den Eintrag bestätigen), dann so abspeichern und neu laden...
Zitieren
#18
man muesste wahrscheinlich noch speichern und neu-laden damit das dann uebernommen wird? Bin hier gerade simutrans-offline...
Zitieren
#19
Bei mir hat es weder mit noch ohne speichern geklappt.
Zitieren
#20
Der einzige "Unterschied" bei mir ist, ich klicke mich nicht durch die Menüs, sondern habe in der menuconf.tab eine Tastenbelegung für den Einstellungsdialog definiert... ich bezweifle, dass das wirklich etwas ausmacht, aber bei mir geht es nun mal... Wink

Edit: Und es scheint wichtig zu sein: Eintrag im Dialog ändern, mit Enter bestätigen, dann das Dialogfenster schließen und dann erst speichern - nur so wird es scheinbar übernommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste