The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=111757#post111757' schrieb:Das funktioniert mit neuen Spiele, aber nicht mit einem bereits angefangenen. ...
Sobald eine Karte gespeichert wurde ist es kein neues Spiel mehr. Von daher spielt es keine Rolle ob die Karte unbebaut vom Spieler ist oder nicht.
Das Problem rührt dann eher daher, das Du das neue mit 4 Ausrichtungen drin hast. Die Ausrichtungen sollten ( müssen ) aber übereinstimmen.
Simutrans reagiert da allergisch drauf wenn die Ausrichtungen nicht übereinstimmen. Auch bei Brücken mit und ohne Pfeilern stürzt Simutrans ab beim ersetzen ( bzw hat das früher getan ).
Zitat:... Vorallem nicht mehr, wenn die Rathäuser im Nirwana gelandet sind.
Das ist ja logisch, was nicht mehr gespeichert ist kann auch nicht ersetzt werden.
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Also wer es probieren möchte, die angehängte Datei ins Setverzeichnis ( 128er Sets ) entpacken.
An die compat.tab folgendes anhängen
Code:
00_01_CITY
Rathaus_Wieslet_01_CITY
und die Datei 00_01_CITY.pak löschen.
geänderte Dat dazu
Code:
Obj=building
Name=Rathaus_Wieslet_01_CITY
copyright=pumuckl999
Type=tow
level=21
build_time=200
needs_ground=0
chance=100
intro_year=1
intro_month=1
retire_year=2
dims=1,1,2
BackImage[0][0][0][0][0][0]=rhwl__01_CITY.0.0
BackImage[1][0][0][0][0][0]=rhwl__01_CITY.0.1
#BackImage[2][0][0][0][0][0]=rhwl__01_CITY.0.2
#BackImage[3][0][0][0][0][0]=rhwl__01_CITY.0.3
BackImage[0][0][0][0][0][1]=rhwl__01_CITY.1.0
BackImage[1][0][0][0][0][1]=rhwl__01_CITY.1.1
#BackImage[2][0][0][0][0][1]=rhwl__01_CITY.1.2
#BackImage[3][0][0][0][0][1]=rhwl__01_CITY.1.3