Ja, mit den Kreuzungen hat sich eine Weile niemand beschäftigt. Die werde ich auch nicht im Polygonmodeller neu bauen, sondern in der Fotobearbeitung aus vorhandenen Grafiken zusammenbasteln (so möglich). In der Vergangenheit hat das oft The Transporter gemacht, der ist aber leider nicht mehr im Team. Und wie oben erwähnt, mir fehlt diesbezüglich (noch[?]) etwas Wissen.
aus dem Wiki:
"Sind zu einem Zeitpunkt verschiedene Kreuzungen verfügbar, wird die gebaut, deren Einführungsdatum eher ist. Die Kreuzungen werden automatisch gesetzt, der Spieler hat keinen Einfluß darauf, welche Kreuzung gebaut wird. "
In Kombination mit dem Beispiel auf der selben Seite "name=rail-road-crossing" gehe ich mal davon aus, dass es für z.B. Schiene-Strasse zu einem Zeitpunkt nur eine Kreuzungsgrafik geben kann. Also immer wenn mehr als eine Möglichkeit für einen der beiden Verkehrswege im Menü gibt, müsste es dann zwangsweise ab der zweiten Möglichkeit auch einen grafischen Fehler.... Unzulänglichkeit geben.
Werde ich mich aber erst im neuen Jahr intensiver mit beschäftigen.
Traktoren: Zumindest ja schon mal im Entwicklerforum angesprochen: Kann ich auch neue modellieren oder den vom Geflügelhof entsprechend skalieren. Aber ins Set sollten schon Bekanntheiten wie ZT300 oder was von Lanz Bulldog (der Glühkopf rot, der Fahrer tot - Lanz Bulldog
). Der von Tony ginge wohl sogar als ZT durch, sieht aber nach kurzem Blick aus, als wenn der Diagonalmultiplier nicht stimmt. Dann ist mit der Ausrichtung schwierig.
Grüße