Beiträge: 422
	Themen: 40
	Registriert seit: Jun 2006
	
Bewertung: 
0
	 
 
	
		
		
		02-02-2008, Saturday-01:55:36  
		
	 
	
		hallo,
mir kommt es sinnvoll vor, einen Spezialbutton für die öffentlich Hand hätte mit der man die verbindungssuche für eine bestimmte Fabrik neu starten kann.
Af diese Weise könnte man an Hand der vorhandenen Infrastruktur gelöschte oder am Anfang nicht verbundene Verbindungsindustrien hinterher anfügen.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.859
	Themen: 31
	Registriert seit: Dec 2005
	
Bewertung: 
0
	 
 
	
		
		
		02-02-2008, Saturday-02:01:56  
		
	 
	
		Soll so etwas nicht sowieso schon in den geplanten Editor mit rein, der ja in einer der nächsten Versionen kommen soll?
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 422
	Themen: 40
	Registriert seit: Jun 2006
	
Bewertung: 
0
	 
 
	
		
		
		02-02-2008, Saturday-02:03:59  
		
	 
	
		hmmm...
ich meine das natürlich mitten im Spiel
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 7.572
	Themen: 253
	Registriert seit: Apr 2013
	
Bewertung: 
29
	 
 
	
		
		
		02-02-2008, Saturday-02:14:30  
		
	 
	
		Geht schon ")" sollte es tun.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 422
	Themen: 40
	Registriert seit: Jun 2006
	
Bewertung: 
0
	 
 
	
		
		
		02-02-2008, Saturday-03:12:47  
		
	 
	
		hmmm... da bekomme ich die Key-Liste eingeblendet
	
	
	
	
	
 
 
	
		
		
		02-02-2008, Saturday-14:18:07  
		
	 
	
		Release 1617 Win SDL
( = factory builder
/ = attraction builder
& = citybuilding builder
§ = tree builder
) = factory link tool 
factory link tool - da scheint nichts zu passieren. Klickt man aber auf eine Industrie, dann wird diese mit dem Spezial-Cursor markiert.
Eine Änderung des Mauscursors wäre hier recht hilfreich.
Vor Aufruf eines Dialogs muss der vorherige geschlossen werden.
Bei der Rotation stehen wohl asiatische Schriftzeichen im Code. Zumindest nach öffnen einiger Dialoge.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 422
	Themen: 40
	Registriert seit: Jun 2006
	
Bewertung: 
0
	 
 
	
		
		
		02-02-2008, Saturday-15:07:30  
		
	 
	
		*meld* nochmal kurz.
Ich sprach eigentlich nicht vom Map-Editor sondern von einem Tool im normalen Spiel auf einer aktuell gespielten Karte *grübel*
Daher hab ich wohl auch nichts gefunden.