Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Im alten Thread sind viele Bilder, die recht alt sind. Daher hatte ich einen neuen Thread eröffnet. Auf Wunsch der anderen Forennutzer, wurden aber die Threads zusammengeführt.

Die Stahlproduktion kommt in Gang.

Kohle & Erz -> Stahlwerk -> Autoteilehersteller -> Werkstatt <- Unterhaltunselektronik


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
In diesem Thread befinden sich auch viele veraltete Bilder. Deshalb habe ich einen neuen Thread erstellt mit neuen Bilder: Neue Impressionen & Screenshots pak96.comic

Außerdem werde ich veraltete Bilder nach und nach löschen.
Zitieren
Wozu gehört denn das Gebäude rechts oben im Bild? Ist mir bisher noch nie aufgefallen!
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Ruckelbuck? Immer interessant, was es für Ortsnamen gibt, die Simutrans auftreibt Big Grin
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
Zitat:Original von MoTw
Wozu gehört denn das Gebäude rechts oben im Bild? Ist mir bisher noch nie aufgefallen!
Das ist der Erz-Tagebau. Ist neu und in der neuen Version verfügbar.

Zitat:Original von petter
Ruckelbuck? Immer interessant, was es für Ortsnamen gibt, die Simutrans auftreibt Big Grin
Das sind spezielle Pak96.comic-Namen.
Zitieren
Zitat:Original von sojo
Außerdem werde ich veraltete Bilder nach und nach löschen.

Muss das den sein?
An den alten Screenshots kann man doch gut erkennen wie sich das Pakset entwickelt hat! Erwecken doch sicher Erinnerungen...
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
Zitat:Original von Cruzer
Muss das den sein?
Ich glaube nicht. Wenn gewünscht lasse ich die Screenshots da.

Soll dieser Thread dann vorgeführt werden oder soll neues in den neuen Thread?
Zitieren
Zitat:Original von sojo
Zitat:Original von Cruzer
Muss das den sein?
Ich glaube nicht. Wenn gewünscht lasse ich die Screenshots da.

Soll dieser Thread dann vorgeführt werden oder soll neues in den neuen Thread?

Fortführen!
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Bin ebenfalls für fortführen!
Zitieren
Ok. Dann hier weiter. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste