Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 87.02
#11
Ja, ich bin gerade einfrig am Einbauen.

Und der Japanlink sollte jetzt wieder stimmen.
Zitieren
#12
Yep ... nun klappts, danke

LG catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#13
Aber wieso bist du den gegen das 128er?

Also bist du so zu sagen ein antipak128!
Zitieren
#14
Also, ich glaube nicht dass Prissi gegen das 128er ist. Jeder hat natürlich seine eigene Vorliebe, ich z.B. spiele auch das 64er. Das hängt vor allem mit Gewohnheit, Übersichtlichkeit und Rechnerpower zusammen bei mir. Ich bin deswegen natürlich nicht gegen das 128er ich benutz es nur nicht.

Ausserdem hat ja Hendrik schon gesagt, um z.B. die Timeline einzuführen müssen alle betroffenen paks geändert werden. Das geht beim 64er natürlich einfacher als beim 128, weil das viel mehr Gebäude hat. Daher kann man auf Basis des 64er schneller entwickeln und eher mal was ausprobieren.
Zitieren
#15
Stimmt von der Sicht her ist das 68er besser (für Proben)!
Aber wie du schon gesagt hast hat das 128er mehr gebäude, dies liegd wiederrum daran, das es für Grafiker besser ist, weil man dort Detailierter arbeiten kann und dort sein Werk erst richtig zur Geltung kommt!(Das weiß ich aus Erfahrung, als ich mich an der Grafik ausprobierthabe(zwar ausprobiert, aber ich bin noch lange nicht Fertig mit pixeln!))
@MHz: Da wirst du mir sicher zustimmen, oder?

Also bis vor kurzem war ich ehrlich gesagt ein anti68.simutraner!
Wernieman hab ich es zu verdanken, das ich wieder zu dem pak64 gefunden habe!

@Alle, ist eigentlich beim pak 64 noch mehr Bedarf an Grafiken vorhanden?
Zitieren
#16
Ja, Flugzeuge werden zur Zeit sehr viele gebraucht. Auch an Flughafengebäuden kann noch gebastelt werden... (Notfalls wird einfach nur die Auswahl grösser...)
Ausserdem würde ich mich persönlich über weitere Güterschiffe freuen...

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#17
Also zuerst war ich ein PAK64 Spieler ..
dann wegen der besseren Grafik ein 128
Als ich größere Karten verwendete wieder ein 64 ...

Ich glaube beides hat seine Berechtigung .. nur spiele ich momentan eigentlich eher nur das 64, da ich es "angepasster" finde ...

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#18
Bei meine aktuellen 64 Spiel macht der Rechner mit der neeuen exe hin und wieder "Denkppause". Vorallem wenn ein Bus sein Weg nicht findet (ausversehen Straße abgerissen). Aber auch ohne solche Aktionen.

Bei der "alten" lief es wunderbar (O.K. der Rechner ist etwas am "Anschlag" ...)

Könnte die neue Wegfindungsroutine erheblich mehr CPU-Zeit verbrauchen??
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#19
Das liegt vermutlich an den Debugmitteilungen. Da das Fenster mit diesen ein DOS-Fenster ist (zumindest dem Anschein nach) scheint der Puffer für Meldungen dort auch sehr klein zu sein (2k). Wenn der voll ist, muss halt 50ms gewartet werden, bis sich Windows mal wieder um die Konsole kümmert. Mit der SDL-Version kommt das i.A. nicht vor.
Zitieren
#20
Dieses Problem ist bei mir auch aufgetreten, aber bei mir passiert das ca. 10mal in der minute, und dann braucht der Computer erst einmal 3sec.

Ich spiele jetzt wieder die ältere Version!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste