Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haltestelle auf Brücke nicht zugänglich
#1
Simutrans-Version:
0.87.02
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak64
Betriebssystem:
Linux
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Haltestellen auf Brücken sind mit dem Abfragewerkzeug nicht zugänglich, Haltestellenfenster öffnet sich nicht. (only_single_info = 0)

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
keine Auffälligkeiten

Ausweg
Nebengebäude oder weiterer Halt auf dem Boden bauen oder Haltestellenliste verwenden.
Zitieren
#2
Hallöchen

Versuche es mal mit nem Doppelklick.
Ich habe das Prob mit nem Signal gehabt, welches direkt an ein Depot gesetzt war.
Auf den ersten Klick bekam ich den Signalhinweis, auf den zweiten das normale Depotfenster.

LG catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#3
Bei der Brücke sollte der CNTRL+Klick helfen.
Zitieren
#4
*schäm* Ctrl hilft eben auch nicht weiter, genau das habe ich nicht hingeschrieben...
Doppelklick übrigens auch nicht (aber danke für den Hinweis).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste