Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haltestellen-Details
#21
Häng' doch mal ein Bildchen an
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#22
Ein Briefkasten wäre sowieso das geeignete. Der ist international.

Einen schwebendan Briefumschlag, womöglich noch properrernd, stellt sich ich-mönschlein schrecklich vor. Tongue
Zitieren
#23
Schwebende Briefe fände ich auch nicht besonders (verschandeln ja das Stadtbild und vergraulen die Bürger). Bin eher für eine alternative Haltestellengrafik die sich merkbar von der Standardhaltestelle unterscheidet, so weiss dann auch Mhz ob er nun schon Post dort hat oder nicht Wink
Mysterium Simutransum
Zitieren
#24
Bezüglich der Vorschläge von Gotthardlok muss ich sagen, dass ich sie zwar sehr gut finde, in der vorligenden Form aber eine Haltestelle nur eine vorgegebene Höhe hat. Als Alternative könnte ich anbieten, (nach Passagieren und Post) die Güter mit der größten Menge als erstes Nennen.
Zitieren
#25
Mach das, prissi; noch besser wäre es sicher, wenn man diese vielen überflüssigen 0-Anzeigen ganz wegbekäme.
Alternativ: standardmässiger 4-Zeiler mit Gütern auf einer Linie nach deinem Vorschlag?
Post-Icon: verschwindet, wenn keine Post verteilt, sondern nur eingesammelt werden kann?
Wenn sich die Darstellung mit dem Dreieck dann mal durchsetzen sollte: Namen unterstreichen (Link)?
Zitieren
#26
In den jetzigen Versionen sollte Post auch nur neben einer Poststelle eingesammelt werden können. Das mit dem Dreieck habe ich noch nicht verstanden, immerhin bringt dich ein Klick auf den Namen auch so zur Haltestelle.
Zitieren
#27
Klick auf Dreieck: Hauptfenster wird auf Haltestelle (Objekt) gestellt, und nicht mehr.
Klick auf Name: Infofenster dazu (z. B. Haltestellenfenster) wird geöffnet, und nicht mehr.
Nochmals ein Vorschlag als etwas kompakterer Dreizeiler und Sperrung bei Verkehrsträgern:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#28
Im Moment war geplant, Klick: wie bisher, CNTRL+Klick nur springe zur Position.
Zitieren
#29
Und was ist geplant für "Öffne Infofenster, bewege Karte nicht"?
Zitieren
#30
Finde ich überflüssig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste