Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 88.01
#31
Er wolte ja net auf mich hör'n, hehehe! Big Grin

Pssssssst: Beschrankte Bahnübergänge (animiert?) wären ein Schmankerl.
Zitieren
#32
wo wir eben schon bei Abstürzen unter XP waren:
auf der Maschine im Büro (leider XP) läuft's einwandfrei - mein Laptop dagegen (ebenfalls XP) ist äußerst sensibel gegenüber in der simuconf.tab voreingestellten Screengrößen. Wenns die falschen Werte sind, wird beim Start "ein Problem festgestellt" und das Programm ist hopps.
Ich hab aber noch nicht geprüft, ob es an "zu hohen Werten" liegt oder an "doofen Werten" (zB nicht durch 27 teilbare).

Meine alte Linux-Kiste kommt übrigens seit Version 0.88 definitv nicht mehr mit - das oben erwähnte regelmäßige Eingabefreeze macht jedes Spielen zur Geduldsarbeit Sad
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#33
Beim Laptop kanns am Grafikchip (integrierte Grafik) liegen. Geht mir mit Railroad Tycoon 3 so. Stürtz zwar nicht ab, aber jede Menge Grafikfehler.
Zitieren
#34
kann es sein das gelöschte Linien nicht aus den Haltestellenverbindungsinformationen gelöscht werden?
Ich hatte eine Straßenbahnlinie die Haltestelle x mit y verband. Diese hab ich gelöscht und kein Fahrzeug verkehrt mehr direkt von x nach y. trotzdem warten an der haltestelle x mehrer hundert Leute auf ein Fahrzeug nach y.
Zitieren
#35
Sollten eigentlich beim Monatswechsel verschwinden.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#36
Vermutlich ist da noch ein Fahrzeug mit dem Fahrplan im Depot. (Das löschen einer Linie löscht nicht den Fahrplan der entsprechenden Fahrzeuge.) Man könnte darüber nachdenken, eine entsprechende Warnung zu geben, bzw. bei Fahrzeugen im Depot dieser Linie den Fahrplan zu löschen.

Abhilfe:
Fahrzeugliste, nur im Depot auswählen und die entsprechenden Fahrzeuge inspizieren.
Zitieren
#37
Zitat:Man könnte darüber nachdenken, eine entsprechende Warnung zu geben, bzw. bei Fahrzeugen im Depot dieser Linie den Fahrplan zu löschen.
Wäre nachwievor dafür, dass nur noch Linienpläne Verbindungen aufrechterhalten...

Was ich eigentlich sagen wollte: makeobj27 für Linux scheint nicht zu existieren, oder der Link ist falsch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste