Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Straßenbahn im Depot
#1
Hallo,

wenn ich ein Straßenbahndepot baue, das depotfenster öffne sollte ich eigentlich Straßenbahnen kaufen können. Leider wird mir keine Straßenbahn angezeigt die ich kaufen könnte. Habe ich irgendwas falsch gemacht?

Danke für die Antworten...

Grüße Wodan
Zitieren
#2
Generell: elektrisch betriebene Fahrzeuge sind nur verfügbar, wenn das Feld, auf dem das Depot steht, elektrifiziert ist. Und Trams fahren immer elektrisch (meist einige 100V DC)
Zitieren
#3
Hallöchen

Straßenbahnen sind auch erst ab einem bestimmten Jahr verfügbar.
(Sorry, weiß nicht mehr ab wann Rolleyes)

Ich habe mir zunutze gemacht, das auch "normale" Züge auf Strassenbahnschienen
fahren können.
Ich habe einfach ein (Eisen)Bahndepot errichtet,
und ne kleine Lok mit einem Personenwaggon eingesetzt. 8)

LG catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#4
Hmm... Eine Eisenbahn, die auf den Hauptverkehrsadern der Stadt unterwegs ist? Sehr gewöhnungsbedürftig. Erinnert mich an Bad Doberan (Kreisstadt, liegt bei Rostock). Da sind mir Pferdegespanne doch lieber.
Apropos: Gibt es eigentlich schon mit Pferden angetriebene Straßenbahnen?
Zitieren
#5
Guck mal im Pak64 unter Antrieb nach ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#6
Danke für die Antworten... Ich hatte nicht an die elektrifizierung gedacht und das bei wirklich zig versuchen.... 8o

LG Wodan
Zitieren
#7
88.02.1



Windows XP


Hallo zusammen! ich melde mich auch mal wieder mit einem Problemchen. Ich habe nie Straßenbahnen im Depot? Egal in welchem Jahr? Schienen sind verlegt, Depot gebaut, aber das Depot bleibt gähnend leer??
allen ein schönes Wochenende wünscht stella


Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Zitieren
#8
Hallo,
sind die Schienen elektrifiziert??

Wenn nicht, gibt´s auch keine Strassenbahnen.
Grüße
Ich spiele pak 128 German
Zitieren
#9
Mann bin ich doooooooof.....

Danke logo jetzt gehts!!

sich an den Kopp packt und überlegt wann sie das letzte mal mit einer Straßenbahn gefahren ist.. *ggg*
Zitieren
#10
Zitat:Original von Stella
Mann bin ich doooooooof.....

Keine Angst, Du bist in Gesellschaft. Soll heisen, das Du nicht die erste bist mit dieser Sache und wohl auch nicht die letzte sein wirst.

Gleich vorweg. Elektroloks werden auch nur bei elektrifizierten Depot angezeigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste