Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spezialgebäude
#1
Folgende Ideen zu Spezialgebäuden hätte ich ....

Firmenhauptsitz (gab es glaube ich bei Transport Tycoon)

Hotels, Restaurants, etc bei denen der Spieler am Gewinn beteiligt ist. Also zum selber bauen (gab es bei AIV Evolution Global, Playstation1)

Dann würde ich ein erweitertes Stromnetz noch gut finden bei dem man auch Städte mit Strom versorgen kann (z.B. schnelleres Wachstum) wie bei Sim City.

Wurde über solche Dinge schon mal diskutiert? ich habe leider nichts gefunden...

Gruß Wodan
Zitieren
#2
Firmenhauptsitze gibt es schon. Sie kosten von 200.000 bis 1 Mio, haben (glaube ich) ein hohes Passagieraufkommen und wenn man mit dem Abfragetool draufklickt öffnet sich das Finanzfenster.Baubar sind sie mit Umschalt+H.

Was die anderen Wünsche angeht: Interessant wäre es.......


Gruß
Zitieren
#3
Also ich kann den Firmenhauptsitz leider nicht finden... wie kann ich den denn bauen??? Danke...
Zitieren
#4
@Wodan
Umschalt + H ,Cursor wird zum Kreis, Kreis plazieren, Linke Maustaste.
M.f.G. FELOS
Zitieren
#5
Firmensitze sind wohl nicht in allen Paks verfügbar.
Zitieren
#6
Archiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste