Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altstadt
#1
Ich habe mal eine Idee,

Wäre es nicht möglich, das einige Städte, besonders alte Gebäude im Zentrum haben, und das Zentrum vielleicht auch noch mit einer Stadtmauer umgeben ist. Es sollte aber nicht jede Stadt über eine Altstadt verfügen, und auch nicht ab einer gewissen Grösse. Einfach per Zufall, so jede fünfte Stadt oder so. Man könnte dann auch noch alte Wachtürme und so bauen. Nun ja, einfach mal eine Idee.
Zitieren
#2
die Touristenattraktion "Altstadt" gibt's doch schon...

Allerdings spricht wohl wenig gegen eine weitere Stadtattraktion "Stadtmauer" oder so.
Ich glaube aber nicht, dass es sinnvoll wäre, auch Touristenattraktionen (bislang Komplettpakete "as is") mit wechselwirkenden Regeln zu versehen: Viel Aufwand für ein bißchen EyeCandy..
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste