Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Post transportieren
#1
Die Suchfunktion ergab mit den beiden Begriffen Post und Beförderung leider keinen nützlichen Treffer, daher muss ich dieses, sicherlch einfache frage, hier doch stellen...





Wie transportiere ich Post?

Klingt doof, aber ein einfacher Postwagen an einer Bushaltestelle macht keinen Sinn und funktionierte bei mir auch nicht.
Wie transportiere ich sie nun?
Zitieren
#2
In dem Du an eine Haltestelle ein Postgebeude "dransetzt". Nur an Haltestellen mit Postgebeude (Postfunktion) wird Post geliefert.
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#3
Ab Version 0.88.00 geht auch die Posthaltestelle (rechts neben der normalen die bunte).
Zitieren
#4
Ich habe die Version 0.88 ( gnaz sicher, es steht auch oben in der Zeile)

aber rechts neben der normalen haltestelle habe ich keine alternative haltestelle, daneben ist nur noch der frachthof. auch in der spezialgebäudezeile ist keine alternative haltestelle.
geht das vielleicht erst ab einem bestimmten Jahr?
ein screenshot könnte abhilfe schaffen.
Zitieren
#5
Tschuldigung sie ist zwischen Depot und normaler Haltestelle.

PS: So siet sie aus
Zitieren
#6
komisch.

ich habe auch die 0.88 version, aber bei mir ist es nicht da.

ist es vielleicht erst ab der 0.88.1?

brauche ich dazu irgendwelche extension paks?

ich habe nur die0,88 + 128pak
Zitieren
#7
Installiere die paks nochmal, es kommt tatsächlich vor, dass mal ein pak nach der Installation defekt ist, sonst Version aktualisieren.
Posttransport funktioniert genau gleich wie der Transport von Personen oder Gütern; die Haltestelle muss lediglich Postsendungen akzeptieren (gelber Umschlag links oben im Haltestelleninfo); wenn Du keine Bushaltestelle mit Postfunktion haben solltest, ein Postgebäude erfüllt denselben Zweck.
Zitieren
#8
Brauche ich die SDL und GDI version der 0.88 oder reicht eine?
ich bin durch das system nicht ganz durch :-)

muss man die basis pak version 64 immer haben oder reicht die 128 alleine...


nicht das da der fehler liegt und mir eifnach was fehlt
Zitieren
#9
Du Brauchst ein Programm:
- Win SDL-Version
- Win CGI-Version
- Linux

Du brauchst ein Pak
- 64 Pak
- 128 Pak

Das dann mergen und Du hast das Spiel ...

Also nur ein Programm und ein Pak ... früher war es mal durch "Fehler" im 128 Pak notwendig, vorher das 64 einzuspielen, das hat sich aber gegeben ...

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#10
Ich bin gerade nicht auf dem neusten Stand.

Aber: Gibt es im Pak128 überhaupt eine Haltestelle mit integrierter Post?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste