Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industriegenerierung
#11
Zitat:@MHz: Wie lange brauchst du eigentlich für ein Haus?

Kommt immer auf die Größe und die Teile zum Ausschmücken an.
Für kleine Häuser ca. 30 Minuten und für größere Sachen bis zu 12 Std.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#12
*Ui*, pak.german ist wirklich schon weit gedien. Wenn es nur nicht so schwer wäre, vom 128-er System wieder auf die kleinen Dimensionen zurückzugehen.

Hmmm, @prissi ist wohl doch noch in Urlaub. Die Vorideen kamen zu früh. Mehr soll es auch derzeit nicht sein. Programmtechnisch dürfte allerdings eher kein Problem zu erwarten sein. Eine Stadt stellt ein Objektsystem mit bestimmten Eigenschaften dar. Hof, Siedlung, Dorf können Varianten mit eigenen Eigenschaften sein.

Als Zentralen hätte man etwa Hofbrunnen (mit echter Schwengelpumpe), Gemeindehaus, Dorfratshaus. Für Forschercamps wäre vielleicht ein kleiner Brunnen + Lagerfeuer sinnvoll.



Zitat:Und ich dachte, das gerade DU daran interessiert warst, das Simutrans komplet realistisch ist. Aber wie es aussieht, hab ich mich doch bei dir geirrt!
Ich hab nix unrealistisches vorgeschlagen, @kingstoneking. Schau dich um, es ist wirklich so, fast überall. Hier ist Mannheim. Rate, wo die Möbel hergestellt werden, die ich hier lokal bestellen kann. Viele kommen etwa aus dem Schwarzwald. Schau auf die Etiketten deiner Kleidung. Ich könnte nahezu alles aufzählen incl. dem doch so verderblichen Seefisch. - Und ein echter Schweizer Bergkäse ist durch ein meist viel zu kurz gereiftes Lokalprodukt nicht annähernd ersetzbar.

Zitat:Stimmt, dort wird es per Laster transportiert! (das ist wieder die Realität!)
Davon sprech ich doch. Was verdient man denn bei 50 km/h. Das ist doch Stückgut. Sowas will powerbefürdert werden. Sowas soll die örtliche Spedition übernehmen, nachdem Speed nicht geht. Schade drum.
Zitieren
#13
Zitat:Kommt immer auf die Größe und die Teile zum Ausschmücken an.

Und mit was für einem Programm machst du das?

Zitat:*Ui*, pak.german ist wirklich schon weit gedien. Wenn es nur nicht so schwer wäre, vom 128-er System wieder auf die kleinen Dimensionen zurückzugehen.

Wieso, es ist doch besser eine größere zu haben, die kleinen sind doch viel zu klein! Spielst du eigentlich die große oder die kleine Version?
Zitieren
#14
Zitat:Und mit was für einem Programm machst du das?
Bin kein Grafiker. Bin wie alle auf die hohe Kunst begnadeten Spezialisten angewiesen. =)
Zitieren
#15
Zitat:Original von Uranor
Zitat:Und mit was für einem Programm machst du das?
Bin kein Grafiker. Bin wie alle auf die hohe Kunst begnadeten Spezialisten angewiesen. =)

Ich meinte ja auch MHz! DEr untere Teil war für dich!
Und nun Zurück zum Thema!
Zitieren
#16
@kingstoneking

Ich arbeite mit Arcon.
Hier für mehr Info klicken:Hausbau

Es soll aber auch mit dem Traumhaus-Designer6 klappen.
der ist mit 99 € auch relativ günstiger zu beschaffen.
Infos dazu findest Du hier:
Traumhaus-Designer

Auf diesen Seiten kannst Du ja mal nachlesen. Ist ja gut möglich, daß Du auch mit dem zeichnen anfangen willst.

MHz
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#17
Ein Fall für den Karteneditor, wer sowas will...
Zitieren
#18
Zitat:Original von Gotthardlok
Ein Fall für den Karteneditor, wer sowas will...
Sehe ich auch so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste