Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uni + Friedhof
#1
Hallo zusammen,
zwei neue Gebäude. Allerdings noch nicht ganz ausgereift, deshalb bitte ich um eure Meinung.

1. Friedhof.

2. Universitätsgebäude. Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät Wink


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#2
Der Friedhof ist ebenso gelungen wie die Uni. Nur die Uni leidet unter Kontrastarmut, was das Gebäude nicht so plastisch darstellt, wie es sein sollte. Bring mehr Schatten ins Spiel. Smile
Auch die Gestaltung der Rasenfläche mutet doch recht "konserativ" an. Wie wär's mit 'nem Parkplatz? Einer schönen Treppe vor'm Eingang?

Is aber auch so schon echt gut, keine Frage, hehe. Nur weiter so!
Zitieren
#3
Die Grafiken sind vom Profil her gut, sie wirken aber leider noch nicht echt!
Tipp: Mach mal ein bar struckturen rein, damit nicht alles so glatt wirkt! Tongue
Zitieren
#4
Naja, dass hat noch gefehlt, probier doch mal nen vergnügungspark ;-)
Zitieren
#5
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Beide Grafiken sind hübsch anzusehen aber ein wenig Kontur fehlt noch...

LG Wodan
Zitieren
#6
Zitat:probier doch mal nen vergnügungspark

Haben wir eigentlich schon Wink
Zuviel davon wäre auch nicht gut, schließlich wollen wir ja noch Schienen legen und Strassen bauen um eine Transportsimulation zu spielen. Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste