Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einheitliches Erscheinungsbild der Listen
#61
Zitat:Original von Gotthardlok
Touristenzielliste: Name wird nachwievor zu früh abgebrochen (Kirche St. statt Kirche St. Meinrad, aber in dem ganzen Namen ist kein \n drin).
Wie wäre es mit einem speziellen Zeichen, das wie ein Leerzeichen aussieht, aber von simutrans wie ein Textzeichen aufgefasst wird - also keinen Umbruch erlaubt?
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#62
Rechtsklick stellt Karte: An den von Dir beschriebenen Stellen hätten eben die linke und die rechte Maustaste dieselbe Funktion, kommt zugegebenermassen etwas seltsam daher, aber für den Nicht-MAC-User (egal ob "Power" oder "Normal") dürfte es einfacher sein, sich zu merken: Rechtsklick stellt Karte, egal wo. Und für die MAC-User mit einer Maustaste lassen wir eben einige Hintertürchen offen (Anklicken des Infofensters und dann Klick ins Vorschaubild, funktioniert übrigens auch bei Fabrikationsketten).
Oder ist es unmöglich, der rechten und linken Maustaste dieselbe Funktion zuzuweisen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste