Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miese bei Flugzeugen
#1
Simutrans-Version:
88.01.2

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
128
Betriebssystem:
Win XP

Ich habe einfach ein Problem. Bei mir dind die Flugzeuge relativ gut ausgelastet, aber sie fliegen trotzdem nur miese ein. Die Flugzeuge sind etwa im schnitt zu 75% ausgelastet. Es macht kein einziges Flugzeug eine positive Bilanz. Kann es daran liegen, das Die Passagiere gar nicht so weit wollen, wie sie die Flugzeuge transportieren und sie dann mit Bussen zurückgefahren werden müssen, oder gibt es einfach zu wenig Geld?
Zitieren
#2
hab grad noch mal nachgeschaut. Die entfernung kann nur bei einer Flugline ein Problem sein. für die andere sollte dies kein Problem darstellen.
Zitieren
#3
wundert mich eigentlich, da die Flugzeuge recht billig sind und viel bringen. Benutzt du relativ aktuelle Flugzeuge (wenn du mit timeline spielst)? Du kannst ja aml deinen Spielstand hier anhängen (wenn er passt, ansonsten geb ich dir meine E-Mail-Adresse)
Zitieren
#4
Ich denke dies liegt eher daran, das man den Passagieren manchmal Geld dafür zahlt , dass sie in meine Flieger einsteigen (es steigen manchmal negativsummen über den Flugzeugen auf bei den Einnahmen, ganu wie beim Bauen wird dann also Geld abgezogen.) Dieses Problem wurde hier im Forum schon einmal zur Sprache gebracht.

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#5
Kann man das ändern, vielleicht durch spezielles Bauen, oder muss das Programmiertechnisch geändert werden? Ist es schon in der aktuellen Version geändert?
Zitieren
#6
Bei Gewinnen über ca. 245000 wird das Geld negativ. Nächste Version abwarten. Ansonsten muss der Flieger gerammelt voll sein, sonst gibt es miese.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste