Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfahrende Fahrzuge
#1
Wäre es möglich, in den Informationsfenster, also in den, den man kriegt, wenn man an eine Station anklickt, und dann auf Details, also dort, wo diese Angaben angezeigt werden :

- Angeschlossene Fabriken
- Lagerkapazität
- Angenommene Waren
- Linien, die diesen Stop anfahren
- Verkehrsverbindungen (direkt)


Noch eine zusätzliche zu plazieren?

Ich hätte gerne sowas wie :

- Anfahrende Fahrzuge

oder ähnlich. Der Grund für diesen Wunsch ist, das das Linenkonzept sehr gut gedacht ist, aber manchmal passt mir nicht, also tue ich einigen Fahrzeugen direkt den Fahrplan eingeben (fuer nur ein Fahrzeug lohnt sich keine eigene Linie, und auch fuer jede Platform einer Station eine eigene Linie zu erstellen, nur weil es ein Kopfbahnhof ist... ). Aber, wenn ich nun die Station umbauen will, oder so, habe ich keine Ahnung welche Fahrzeuge zusätzlich zu den Linie(n) zu der Station wirklich Fahren.

Eine groooooooooooße Hilfe wäre nur noch ein kleines Detail einzubauen. Ich denke (natürlich bin ich mir nicht wirklich sicher), das sowas nicht zu schwer zu implementieren ist...

Danke, wenn möglich.
Zitieren
#2
Dann müsste man aber jeden existierenden Fahrplan überprüfen. Ob das schnell genug geht? Wenn ja fände ich das auch gut.
Zitieren
#3
Ja, aber ich denke es würde reichen, dass nur zu tun, solange der Fenster ofen ist, oder nur in dem moment, in dem eine Stationszuweisung erfolgt, d.h., wenn ich einem Fahrzeug die Station als haltestelle setze...
Zitieren
#4
Geht nicht ohne Simutrans bei offenem Fenster zur Schnecke zu machen (bei vielen Fahrzeugen).
Zitieren
#5
Und wie wäre es, wenn es zum Beispiel eine Option in simuconf.tab gäbe, diese Möglichkeit ein/auszuschalten (wenn sie denn implementiert wäre) ?
Zitieren
#6
ich hab nen prima Weg gefunden für dein problem. einfach bei nem neuerstellten Zug, den Zug umbenennen.
in "IC München - Stuttgart" z.b.. ist echt nicht aufwändig und nachher finde ich die Züge alle wieder
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste