Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösungsvorschlag für Beton-Brückenpfeiler
#1
Wenn die Möglichkeit besteht, auf diagonale Gleisfelder (alternativ: hat das Feld einen Besitzer / ist bebaut) den Brückenpfeiler auf das nächste/vorherige Feld verschieben. Dadurch entstehen zwar variable Stützweiten, diese sind aber durchaus real.

Die erforderliche Rechenzeit (längere Brücken = mehr Zeit) würde mich nicht stören, da Brücken im allgemeinen auch nicht von Heute auf Morgen gebaut werden.
Zitieren
#2
Bei diagonalen Brücken haben beide Felder ein Gleis. Aber noch verbieten die Brücken ja den Bau über besetzte Felder gar nicht.
Zitieren
#3
Mit diagonal war das Gleis unter der Brücke gemeint. Und der Pfeiler steht dort dann mitten auf dem Gleis.
Zitieren
#4
Das ist aber Zufall und hängt von der Art der Brücke ab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste