Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gleissanierung mit "Langem Heinrich"
#11
Der Lange Heinrich hört sich toll an, aber da müsste die Strecke geschlossen werden, das kostet zeit und geld und nerven und und und... Ich find das bauen wies jetzt is viel besser!
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#12
Zitat:Original von Nobody
Der Lange Heinrich hört sich toll an, aber da müsste die Strecke geschlossen werden, das kostet zeit und geld und nerven und und und... Ich find das bauen wies jetzt is viel besser!

Genau dieses habe ich schon geschrieben. Wenn auch ein tolles Feature, wäre es trotzdem keine sinnvolle Erweiterung. Das Spiel würde viel eher noch komplizierter.

Weniger ist manchmal mehr.

MfG, Alex.
Zitieren
#13
Die Idee entstand in folgender Konstellation:
1. Ich hatte mal wieder eine schräge Strecke Kachel für Kachel für Kachel für Kachel......................... modernisiert.
2. Beim TV-Zappen sahen ich einen Bericht über den "Langen Heinrich".
Dann kam die Idee, der könnte ja nicht nur sanieren, sondern bei Simutrans eigentlich auch schön modernisieren.

Nun meldet prissi, das die Wegroutine in Zukunft nach Möglichkeit einer vorhandenen Strecke folgt. Und damit ist eine andere Lösung meines Problems bereits in Arbeit. Und der "Lange Heinrich" erstmal überflüssig. Und somit kann der wegen meiner ganz unten in die Schublade kommen. Und wenn mal gar nichts mehr zu tun ist ( ca. am "St-Nimmerleinstag"Wink wieder zum Vorschein kommen

Zitat:Original von Alexander Brose
[....
Weniger ist manchmal mehr.

MfG, Alex.

Da bin ich anderer Meinung, solange der so gestrickt wird, das man ihn benutzen kann aber nicht muß. Wer dann nicht damit klarkommt, kann ja aktuelle Kachel für........... oder später die Wegroutine benutzen. Gibt noch mehrere Fahrzeuge, die ich noch nicht benutzt habe.

mfG
Hans Dampf
Zitieren
#14
Hallo liebe gemeinde
Ich Habe auf eine Modelleisenbahnerforum nachgelesen Was
ein "Langem Heinrich" ist!
Ein "Langem Heinrich" ist Ein Erzzug der damals Zwischen Emden und
Ruhrgebiet bezeihungsweise denn Saarland ,Beziehungweise Salzgitter
fuhr.Das Zuggewicht eines "Langem Heinrich" betrug an die 4000 Tonnen
und auf werts!

greenling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste