Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefundene Fehler in der 88.03 Preview
#1
Simutrans-Version:
88.03 Preview
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
Pak 128
Betriebssystem:
Windows XP Sp2 Pro

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
-Beim Startfenster (Map-Optionen) fehlen Einstellungen für die Anzeige der Fußgänger sowie Tag/Nacht Wechsel
-Fehlende Übersetung v. "Intercity road len"; im Fahrzeug Detailfenster zB. "Follow me" oder "... loaded"
-Die Folge-Funktion springt in kurzem Abständen, d.h. sie scrollt normal, dann nen Sprung, dann weiter Scrolling...
-Der "nach Hause" Button funktioniert nicht
-Slopes sind nicht sichtbar... (zumindest die linke Seite nicht)

Mehr kommt noch Wink

edit:
-Man kann Depots auf Strassen bauen!

Wunsch:
Kann man nicht die Titelleisten aller Dialoge der Spielerfarbe anpassen?
Zitieren
#2
Das 128 funktioniert nicht. Habe ich das nicht geschrieben. Vermutlich sind die Slopes nicht korrekt ersetzt, denn die gibt es ja auch im Hauptpak.
Zitieren
#3
Hab alles von den Slopes in /pak128 kopiert ?(
Zitieren
#4
Der Fehler bei den Slopes trat meines Erachtens auch beim Pak64 auf, ich kann ihn aber nicht mehr reproduzieren.

Soll ich eine Liste anfertigen, welche Buttons alle falsch beschriftet sind, nicht übersetzt sind oder nicht funktionieren; oder handelt es sich hier um ein generelles Problem (falscher Pointer oder irgendeine Zeile in Textliste/Übersetzungsliste falsch?)?
Zitieren
#5
Zitat:Soll ich eine Liste anfertigen, welche Buttons alle falsch beschriftet sind, nicht übersetzt sind oder nicht funktionieren; oder handelt es sich hier um ein generelles Problem (falscher Pointer oder irgendeine Zeile in Textliste/Übersetzungsliste falsch?)?

Nach Umstellen auf "deutsch", Beenden von Simutrans und Neustart sind viele Fehler behoben.

Zwei Fehler bestehen noch im neuen Fahrzeugfenster --> siehe Bild.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Der Detaildialog ist noch nicht fertig, deswegen passiert auch nocht nichts. Der Button ist zuviel, der muss wirklich wieder weg. (Die Schliefe lief über einen Index zu viel).
Zitieren
#7
Zum Fahrzeugfenster:
Die Schaltfläche ist nicht zuviel, sondern zwischen Transp.Waren und Einnahmen fehlt die Beschriftung 'Anzahl Fahrzeuge'.

Die Grafen sind wie folgt:

Weiß - Kapazität
Hellblau - Transp. Waren
Orange - Anzahl Fahrzeuge
Grün - Einnahmen
Türkis (oder so) - Betriebskosten
Dunkelblau - Profit

Habe unter Win 98 SE leichte Bildstörungen. Es tritt immer mal wieder ein Streifen auf, der aber gleich wieder weg ist.
Zitieren
#8
"Anzahl Fahrzeuge" haben wir (prissi und ich) für zu wenig aussagekräftig gehalten, um ihn weiterzuführen, siehe einheitliches Erscheinungsbild der Listen.
Zitieren
#9
OK. Dann stimmt die Grafenzuordnung nicht.
Zitieren
#10
Paks: Basis 64 waste + food + Steinstraßenbrücke
Betriebssystem: Win 98 SE
Absturz: Ja

Nach dem laden des Spielstandes ist die Linienzuordnung der Konvois verloren gegangen. Simutrans verabschiedet sich, wenn in der Linienverwaltung eine Linie ausgewählt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste