Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extra-Paks
#1
Wie wärs mit Extra-Paks von Grafiken und anderem, die man sich zu seiner Version downloaden kann, um genua so viel Grafiken zu haben wie bei 128 aber die Grundversionen von 64 klein zu halten?
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#2
Es wäre zum Beispiel jetzt auch sinnvoll, wo viel an Bahnen gebastelt wird, ein extra Fuhrpark-Pak zu erstellen, oder?

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#3
@Nobody: Denkst du dabei daran, alle industrienen zu ersetzen, oder nur alle anderen Fahrzeuge raus zu nehmen, und neue reinzupacken?
Zitieren
#4
Es war wohl eher gemeint, das basis-pak zu verschlanken, dafür den rest als addons anzubieten (siehe german bei alten simutrans-versionen). Der Fuhrpark wird dann auch entsprechend mitgeliefert, zusätzliche fahrzeuge sollen auch als extra-sammlung downloadbar sein

Gruss
martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#5
Pack verschlanken? X(
Ich finde es nicht gerade schlecht, aber wie stellt ihr euch denn die extra-paks vor?
Zitieren
#6
Für mich uneffizient. Das Resultat aus dem Ganzen ist nämlich folgendes: Während das Basis-Pak rapide schlanker wird (geht das überhaupt nich schlanker? Wink), müssen die Extra-Paks fortan auch besonders liebevoll und oft aktualisiert werden. Zwei Extra-Paks werden nicht reichen.
Zudem stellen neue Features die Betreiber der Extra-Paks vor neue Probleme. Nicht jeder hat Zugang zu den internen Planungen und weiß dadurch, was in Kürze zu erwarten ist an neuen Featuren.

Ich halte die gegenwärtige Lösung für perfekt. Vielleicht könnte das Basis-Pak noch ein klein wenig erweitert werden. Ich denke, bei den zivilen Gebäuden könnten pro Genre gerne zwei Gebäude mehr integriert werden. Der Vielfalt zuliebe.

Ansonsten sollte man vorerst das System beibehalten.

Gruß, Alexander.
Zitieren
#7
@alexander brose: Dann muss es eben in den Ankündigungen genau beschrieben werden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste