Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 88.03.2
#11
Für alle die Grafikprobleme mit den Slopes unter Pak128 haben:
Die angehängten Dateien einfach in den Pak128-Ordner kopieren und mit den vorhandenen ersetzen.

Es gibt übrigens eine neue Pak128-Version (Version 1.2.8). Diese ist allerdings auch nur voll kompartibel mit Simutrans 88.02.1.
Download unter folgenden Links:
simuwin.rar (11,5MB) oder simuwin.zip (15MB)


Angehängte Dateien
.pak   ground.Basement.pak (Größe: 65,78 KB / Downloads: 365)
.pak   ground.Slopes.pak (Größe: 65,78 KB / Downloads: 366)
Zitieren
#12
Ich kann die Allegro-Version nicht testen, da das zip-Archiv kaputt zu sein scheint.
Ist aber nicht eilig! Ich kann auch bis zum nächsten Release warten oder die gdi-Version benutzen.

Ich wollte es nur erwähnen, da das Problem bestimmt noch bei anderen Usern auftritt.
Zitieren
#13
Warum ist denn jetzt das simubase ein .rar archiv?

ich finde das sollte möglichst einheitlich gehalten werden.

MfG
Carsten_G
Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
Zitieren
#14
Das Basisarchiv für Pak128 war früher schon ein rar-Archiv. In den letzten Ankündigungen wurde es als zip-Archiv bereitgestellt.

rar-Archive haben eine bessere Packrate (kleinere Archivdatei) als zip.
zum Vergleich:
pak128 1.2.7.zip = 14,1 Megabyte
pak128 1.2.8.rar = 10,9 Megabyte
Zitieren
#15
Danke. So lange bin ich noch nicht im Forum, um das zu wissen.

Aber kann man dann nicht alle als rar Archiv angeben?

MfG
Carsten_G
Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
Zitieren
#16
Zitat:Original von Carsten_G
Aber kann man dann nicht alle als rar Archiv angeben?

zip ist irgendwie immer noch etwas verbreiteter als rar... das scheint mir ein Argument für zip zu sein. Meine KDE zB hat oft Probleme mit rar.
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#17
Wo ist das Problem?

Um eine möglichst große Vielfalt und Kompatibilität zu gewährleisten, wurde das Pak128 extra in beiden Archivformaten veröffentlicht!
Zitieren
#18
hab ich ja gar nichts gegen.. Smile
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste