Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programm für Dat-Dateien
#41
Bei mir steht da:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#42
Der ist, wenn du ein neues Thema erstellst unter dem Textfeld, da bei "Optionen", "Dateianhänge"....

Aber lass es, da kriegst du 3 Stimmen, die sich widersprechen, und dann bist du so schlau wie vorher. Mach das einfach so wie du es gebrauchen kannst, dann hast du schonmal einen, der es gebrauchen kann Big Grin. Sonst diskutierst du hier ewig und am Ende lädts doch keiner runter.
Zitieren
#43
Recht haste!!! Big Grin

Oder ich schreibe jeden persönlich an! Big Grin Nur ein Spaß!!!

Ich versuche die Online-Variante weiter in PHP. Javascript wäre zum Offlinebetrieb möglich gewesen, aber leider kann man damit ja keine Dateien schreiben!
Zitieren
#44
Wieso denn eine Abstimmung? Es geht hier doch gar nicht darum eine Entscheidung herzuführen ?(
Beide Projekte haben unabhängig voneinander ihre Existensberechtigung.
Zitieren
#45
@érin
Schön, dass Du Dein Programm doch nicht sterben läßt.
Zitieren
#46
Natürlich haben beide Tools ihren Sinn.

Ich habe mal eine ganz spezielle Frage zu den Dat Datein.

Am Ende jeder Zeile ist ein UNICODE Zeichen als Zeilenumbruch eingegeben. Wie sieht der Befehl für dieses Zeichen aus?

Ich brauche dies um die dat Datei wieder zusammenzusetzen. Sonst steht am Ende alles hintereinander und niemand kann im Text-Editor vernünftige Eingaben machen.

Leider bin ich nicht so geübt im Text-Editor Programmierung Big Grin. Sicher kann mir einer von euch helfen!?!
Zitieren
#47
also ich versteh deine Frage nicht wirklich, aber wenn dir das hilft:
Der Zeilenumbruch sind im Hex-Code zwei Byte: 0D 0A

Ansonsten geb ich in notepad einfach einen Zeilenumbruch ein =)
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#48
ഊ ist ein ?
Zitieren
#49
ich meine 0D und 0A als zwei Zeichen! zusammen ergeben die einen Zeilenumbruch =)
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#50
ok, andere Idee: #10 und #13 sind in der ANSI Tabelle Zeilenumbrüche
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste