Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U-Bahn
#21
Genau. Ist so etwas programmiertechnisch möglich?
Zitieren
#22
MHz, ist dir auch aufgefallen, dass der Schatten rechts oben an der Mauer einen blauvioletten Stich hat?
Zitieren
#23
Möglich ist viel, in dem Fall sicher sogar recht einfach. (Wenn man einfach die Gittergrafiken durch andere erstetzt, ginge es auch schon jetzt.)
Zitieren
#24
Zitat:MHz, ist dir auch aufgefallen, dass der Schatten rechts oben an der Mauer einen blauvioletten Stich hat?

Das ist doch nur ein Rohentwurf in Originalgröße aus meinem Baumenue.
Unbearbeitet und nicht auf Simutransgröße und Farben eingestellt. Halt nur eine Vorlage wie die obere untere Fliese gemacht werden kann und wie es aufeinandergesetzt aussieht. Big Grin
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#25
Zitat:Original von mip
Ich frage mich ob man nicht jedem Feld einfach nen 2.Bild geben kann und dann nur umgeschaltet wird ob das normale oder das untere angezeigt wird?
Dann könnte man SimCity-like die Ansicht wechseln. Ist natürlich die Frage wie man dann die Orientierungspunkte macht, damit man auch weiss wo man ist Smile.

Eigentlich gaaanz einfach. Stichwort: Explosionsdarstellung.
Leider kenne ich gaaanz viele, die damit gar nichts anfangwn können........

mfG
Hans Dampf
Zitieren
#26
Leute, wir sollten uns auch mal über das Löschen von U-Bahnen unterhalten, denn das könnte auch zu Problemen führen.

Meine Erweiterte Idee: 1.Man kannn per Knopf die Ebenen wechseln. 2.Und man kann auf der Karte die Ubahn separat sehen. 3. Mann kiann auch normale Züge(Tiger) durch die Tunnel fahren lassen. 4. Die Züge können auch die Ebenen Wechseln, wie in Berlin.

Nun so ein Gitter mit ebenen und einem Button kann man sich bei Track Mania Sunrise angucken!

Das waren vielleicht zu viel Punkte, aber man könnte sie mal überdenken!

Viel Spaß!
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#27
Die England Idee für die 128 version ist schon schön. Hierauf kann man doch erstmal aufbauen. überirdisch sieht man nur die Schächte . Lediglich sollte man auf den oberirdischen kacheln weiterbauen können.
Zitieren
#28
U-Bahnbau ist ab Version 0.99.03 möglich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste