Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtliste
#31
Das ist ja das was wir hier im Endeffekt durchsetzen wollten....

Gute Zusammenfassung!

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
#32
So, bin fertig...sollte euch ab der nächsten Version zur Verfügung stehen.
Mysterium Simutransum
#33
wow .. ging das schnell ..

Danke :o)

P.S. Nobody,
tuh mir den Gefallen und achte auf Deine Wortwal bei einem "Freeprojekt":
Zitat:
Das ist ja das was wir hier im Endeffekt durchsetzen wollten....

da ist das Wort "durchsetzen" doch etwas hart .. nur mal als Anmerkung ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
#34
Das muss ich auch positiv anmerken: Sauschnell!

@wernieman: Ich stelle dich ab jetzt als meinen persönlichen Lektor ein, der mir an Tagen wo mir einiges gegen den Strich geht assistiert auch alle Wörter sachte zu schreiben! *g* Ich hoffe du bist nicht vor schärfe des wortes 'durchsetzen' vom Stuhl gefallen! *g*

Ich werde mich bessern!

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
#35
Das ich es mir lange üpberlegt habe, überhaupt darüber zu schreiben siehst Du dran, wie viel Zeit von Deinem Posting zu meiner Anmerkung vergangen sind ....

Da ich in diesem Forum kein Moderator bin, auch wenn ich täglich lese, kann ich kein Lektor für Dich sein.

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
#36
Is klar, also ich versuche netter zu schreiben und du kannst ja, wenn ich wieder was 'böses' geschrieben habe mir eine PN schicken!

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
#37
Ist ja nicht das erstemal ,daß es mit Nobody Streß gibt.
Guter Ton ist Erziehungssache.

FELOS
#38
@Felos
... sorry, aber eine Ermahnung reicht eigentlich, da muß man nicht gleich in die Kerbe nochmal haugen ....

Gruß,
Werner

P.S. wie war das nochmal mit dem Spruch:
"Jeder soll sich an die eigene Nase ...." ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
#39
Ich fand werniemans einwand zwar spitz aber berechtigt, doch dir hat wirklich keine Manieren beigebracht Felos. Ich bin zwar ein kleiner Hitzkopf der tempramentvoll ist, aber ich kann mich zügeln und ich bin wohl auch besser erzogen als du! Nur wer auf mich eindrischt, der krigt das 4fache zurück, also pass auf....das ist die 2. von 4 Warnungen die ich austeile! Sonst wende ich mich an Dirk! Ich habe nämlich keine Lust mich wieder mit was lästigem rumzuschlagen....

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
#40
Schluss jetzt, Schloss davor.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste