Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für 128
#1
Hallöchen

Ich habe mich da mal an einem Bahnhofsgebäude versucht.
Hätte da jemand eine dat-Datei für mich ?
Damit ich es mal einpa©ken und testen kann.

LG catfan

Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#2
Das weiße Dach gefällt mir nicht.
Es fehlt an Kontrast. Schatten fehlt.

Die Architektur an sich gefällt mir aber! Big Grin

Gruß, Alex.
Zitieren
#3
wie wärs mit schatten für die bäume?
ansonsten find ichs ein wenig eckig.

MfG
Carsten_G
Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
Zitieren
#4
Etwas "unscharf", was für ein 64er Gebäude nicht stören würde ...
Zitieren
#5
Die DAT-Parameter stehen im Wiki. Dummerweise fehlen noch die Grafikparameter.
Zitieren
#6
@catfan,

kannst du Deine 3D-Datei als 3DS oder OBJ abspeichern und mir schicken? Ich könnte dir bei den Korrekturen helfen und diese dann an dich zurückschicken, hast Du dann anhaltspunkte für die Zukunft.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#7
@ Mhz

Nee ... geht leider nicht,
Blender speichert die 3D Modelle nur als .blend ab.
Ich habe mich aber schon mal nach einem anderen Programm umgesehen,
vielleicht gehts ja damit besser.
Aber das kaufe ich nur, wenn es das auch in Deutsch gibt.
Sprachlich bin ich nämlich leider sehr unbegabt.
Mal sehen ob es damit besser klappt.
Aber vielen Dank für das Angebot, ich komme gerne darauf zurück.

Liebe Grüße
catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#8
du kannst auf file (datei) -> export (exportieren) -> Wavefront, dann haste es als .obj

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#9
Genau Martinalex. Wink

@catfan,
Umgekehrt gehts genauso. Wenn also in Zukunft mal das eine oder andere Objekt fehlt, kann ich es schicken und brauch kein Bildchen mehr zu pixeln wie damals als der Zoo in Arbeit war. Na, das sind doch gute Aussichten für die Zukunft. :]
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#10
Also wenn man den Vorplatz verändert, noch ein paar Kacheln an die Seite macht und einen Bügersteig davor, dann hätte man ein schönes wahrzeichen....das Bundeskanzleramt der Bundesrepublik Deutschland(das Land in dem ich wohne Big Grin)

Ich könnt mich da mal ran machen, Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste