Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
88.04.2 Sammelthread
#11
Hab noch einen: wenn man versucht mit der Lupe auf eine Startbahn zu klicken wird auch dies mit einem Programmabsturz quittiert. (ebenfalls Speicherzugriffsfehler)

martin

EDIT: fixed in der 88.04.3
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#12
Ich mache dann mal mit der 88.04.3 weiter...

kompatibilität zu savegames: wieso kann ich einen mit der 88.04.3 aus einem alten (88.04.2) spielstand erstellten Spielstand nciht mehr laden? Das Programm bricht immer bei ungefähr einem viertel des LAdevorgangs ab...
Einen nur mit dieser Version erstellten Spielstand (ohne Fahrzeuge) kann ich allerdnigs schon laden.
Auch der Spielstand, aus dem ich den ncihtladbaren "erstellt" habe kann ich noch laden...

Passagiere: (wurde von Catfan schon irgendwo gemeldet, ist aber noch nciht gefixed) Manchmal werden gar keine passagiere erzeugt. Mir ist dies sogar im laufenden spiel geschehen, als ich eine eisenbahnlinie gelöscht habe.


Alte:
Bushaltestellen: gefixed in der 88.04.3 (glaube ich, zumindest nicht mehr reproduzierbar)
Monorail: gefixed in 88.04.3
Tunnelanzeige: gefixed in 88.04.3

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#13
Wenn keiner Einwände hat, dürften die Fehler behoben sein.

Bitte von den Meldern noch mal prüfen.
Zitieren
#14
Da keine Einwände, ab in die Ablage.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste