Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perspektive zeichnen
#41
Danke, großer Meister!

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#42
By the way... Das Thema Scyscrapers hatten wir bereits vor einiger Zeit. Resultat war damals, glaube ich, dass hohe Gebäude das Stadtbild stören. Manch einer ersetze sogar alle Hochhäuser durch kleinere Gebäude.
Zwei Kacheln für ein Hochhaus erscheinen mir hoch genug. Es sei denn, man möchte den Big Apple rekonstruieren, hehe.
Ich persönlich bin ja eh ein großer Fan der Wolkenkratzer-Architektur. Zum Glück aller gibt es ja im Spiel die Möglichkeit, Gebäude von hier auf nichts umgehend auf "Normal-Null" anzugleichen.

Naja, ich versuch mich nachher an einem Reetdachhaus. Mit Fachwerk. Und Brunnen vorm Haus. Und... Und... Und... Big Grin
Zitieren
#43
Fertig: Fischerhaus mit Reetdach. Kleiner Brunnen und ein prächtiger Baum zeugen vom ruhigen Lebensstil des alten Ehepaares, welches dort wohnt, hehe. Sehr idyllisch, nicht wahr? Hab als Intro-Jahr 1650 gewählt, dürfte passen. Retire-Jahr 1950. :]


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.pak   building.res_fischerhaus.pak (Größe: 3,44 KB / Downloads: 338)
Zitieren
#44
Ja, super, das fehlt noch für das 64er für die timeline. Wunderhübsch!
Zitieren
#45
Ich würde gerne das Postgebäude im 64er Pak erneuern! Darf ich? Wie heißt das Gebäude als Datei?

Gruß, Alex.
Zitieren
#46
Zitat:Fertig: Fischerhaus mit Reetdach

Da mußte ich mir erst mal über die Augen reiben. FANTASTISCH.
Jetzt brauchst keine Hilfen mehr, Du hast es raus :]
Wahrscheinlich werd ich dich dann wohl demnächst fragen müssen, wenn`s bei mir nicht weitergeht. Wink


Zitat:Ich würde gerne das Postgebäude im 64er Pak erneuern

Für's Germanset könnte ich auch noch ein neues brauchen, dann ist meine Arbeitsliste schon mal etwas kleiner. Das meine ich im Ernst.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#47
Also sollte sich ein Postgebäude von der internationalen Version deutlich unterscheiden? Dann werde ich "mal eben" zwei Postgebäude kreieren. Erstmals werden dann auch Spielerfarben zum Einsatz kommen. *freu*

Was muss ich bei den Daten beachten? Die Liste des Originals würde mir sehr helfen! Smile
Zitieren
#48
Ich schick Dir was als PN. Wink
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#49
Wieso eigentlich die Post ersetzen?
Simutrans unterstützt mehrere Postgebäude.


Mit den folgenden Dat-Daten sollte eine neue Post im Menü auftauchen.

Code:
Obj=building
Name=PostOffice2
NoInfo=1
type=post
enables_post=1
intro_year = 1400
BackImage[0][0][0][0][0]=post_2.0.0
cursor=post_2.0.1
icon=> post_2.0.2

Und die Datei dazu.

Links = Gebäude
Mitte = Cursor
Rechts = Schaltfläche im Menü
Zitieren
#50
Ooooooh! Super! Sehr aufschlussreich, keine Frage.

Dankend, Alex.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste